Gästebuch

 

 

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika mit Biscottini (Donnerstag, 14. November 2013 16:07)

    Hallo Schwesterherz,

    ich war gerade mal wieder auf deiner Homepage und habe mich gefreut, wie gut sich dein B-Wurf entwickelt hat. Es ist schön, wenn man als Züchter immer mal wieder gute Fotos von den Besitzern
    zugeschickt bekommt. Du kannst wirklich stolz sein!
    Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten gemeinsamen Spaziergang mit unseren Hunden

    Angelika mit Biscottini

  • Nicole Ries (Montag, 22. Juli 2013 18:06)

    Liebe liebe Christine. Manchmal sitze ich einfach nur da und kann meine Glück nicht fassen ( das Gleiche habe ich gerade auch Ingrid mitgeteilt, die ich an dieser Stelle herzlichst gruesse und am 3.
    August wiedersehe :-)...- Django ist einfach unglaublich. Sensationell. Unglaublich sensationell. Hab Dank für diesen kleinen Mann. Er macht uns Mädels komplett. Danke aber auch für all deine
    Fürsorge. Und für das, was uns über die Hunde hinaus verbindet.... Du bist großartig !!!!
    Und wir rrrrrrocken den Ring, keine Frage :-)
    P.S. Achim. Dein Gegrilltes ist ein Weich ohne Vergleich :-)

  • Steffi & Andreas Hädrich (Mittwoch, 26. Juni 2013 20:22)

    Liebe Christine,

    nachdem ich ja seit langer Zeit Deine Homepage mit Begeisterung anschaue, freue ich mich sehr, dass der freundliche, positive und liebevolle Eindruck sich auch bei unserem "KennlernSpaziergang"
    bestätigt hat.

    Wir fanden den Spaziergang auch super mit Dir und Deinen Mädels und nicht zu vergessen "klein" Django - es war sehr schön mal wieder so ein kleines Fellknäuel zu tragen, wir haben es gerne gemacht -
    Andreas hat mich Abends gleich vom Welpen anschauen wegholen müssen ;-)).
    Er sagt: "nur so viele Hunde wie man Hände zum Streicheln hat!!!"

    Und die Mädels waren auch super zufrieden und MÜDE!

    Wir freuen uns eine supernette und aussieerfahrene Betreuung für unsere Mädels - Sunny & Lotte - gefunden zu haben.
    Die Bilder vom Spaziergang sind wunderschön geworden, jetzt haben wir noch einen Grund mehr immer wieder auf Deine Homepage zu gehen :-).

    Ganz liebe Grüße von Steffi und Andreas

  • Nicole Hain (Donnerstag, 06. Juni 2013 20:45)

    Hallo Christine, hallo Anna,

    jetzt haben wir euch 4 Wochenenden hinter-
    einander besucht und haben neben "Leesha" auch den Rest der Rasselbande ins Herz
    geschlossen. An dieser Stelle liebe Grüße an die neuen Familien von Lucky, Django, Tom und Eve.
    Liebe Christine ich habe gerade deinen
    Welpentagebucheintrag von gestern gelesen.
    Du hast das so süß und liebevoll geschrieben, daß bei mir vor Rührung ein paar Tränen kullerten. Ich kann mich noch gut erinnern, als unsere 7 Welpen damals abgeholt wurden. Mit einem weinenden aber
    hauptsächlich mit einem lachenden Auge haben wir Abschied genommen.
    Zum Schluß ein rieeeeeesen Kompliment für deine/eure HP. Vorallem die Fotos, einfach sensationell. Vielen Dank!

    Sonnige

  • die Meenzer (Samstag, 11. Mai 2013 16:18)

    Liebe Christine, Anna, Joy und Amy (nein, nein Amy, ich bemerk dich nicht :-) )!
    Habt Dank für den gestrigen überaus herzlichen Empfang! So langsam können wir es glauben, dass wir ihn endlich gefunden haben: unseren Herzenshund. Und dass wir ihn bei euch gefunden haben, ist
    doppeltes Glück!!! Wir werden Jake ein weltbestes Zuhause geben, versprochen!!! Und eines Tages wird er sich auch an seinen neuen (leicht bekloppten :-) Namen gewöhnen... Dicken Knutscher an
    "Django", aber auch an den Rest eurer süßen Rasselbande!
    Bis bald,
    Nicole und Leni

  • Patricia (Montag, 15. April 2013 11:56)

    Hallo Christine,
    glückwunsch zum Nachwuchs! Sie sind alle super niedlich. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, dass wir einen kleinen Kerl übernehmen. Hätte sogar schon einen Favoriten.
    Wünsche euch alles Gute!
    LG
    Patricia

  • Nicole (Samstag, 13. April 2013 10:03)

    Liebe Christine! Ganz herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Wir wünschen eine gesunde Entwicklung und eine tolle Zeit mit den Kleinen! Und vor allem für jeden die passenden Besitzer die ihren Welpen
    artgerecht erziehen, beschäftigen und bis zu seinem Lebensende treue Freunde sind! Nicole + Mädels

  • Claudia & die CC-Aussies (Mittwoch, 10. April 2013 23:40)

    Leise zwitschert´s an mein Öhrchen:
    Da sind süße, schwarze Bärchen
    und auch noch ganz tolle rote
    hie und da mit weißer Pfote
    bei den Aartal´s angekommen!
    Hurtig einen Stift genommen:
    Will euch herzlich gratulieren
    zu den wunderschönen Tieren!
    CCs wünschen euch das Beste
    zu dem frohen Wiegenfeste!

    _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/

    Ganz viel Spaß mit den kleinen Paradiesvögelchen!

  • Jutta Zissel (Mittwoch, 10. April 2013 21:45)

    Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu der süßen Rasselbande.
    Liebe Grüße senden Jörg, Jutta und Yuma

  • Sylvia Schuster (Mittwoch, 10. April 2013 14:33)

    Wow,ich habe das Wurftagebuch immer mit Spannung verfolgt!
    Herzlichen Glückwunsch an Mama Amy und an euch!!

    Liebe Grüße senden die Weserbergland-Aussies!

  • Beate Hubenthal (Mittwoch, 10. April 2013 13:50)

    herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wonneproppen und ganz viele Knuddler und Küßchen an Amy. Oma Satinka schickt euch ein Schlabberküßchen

  • Angelika Schönborn (Mittwoch, 10. April 2013 09:45)

    Guten Morgen Christine,

    nach dem Auswachen heute morgen, habe ich sofort auf deiner Homepage nachgesehen, ob doch noch ein Welpe kam, nachdem ich nach Hause gefahren bin. Und tatsächlich! Du hast nun 5 kleine Aussies zur
    Aufzucht!
    Ich gratuliere und freue mich, dass Amy die Geburt so souverän gemeistert hat und sich so liebevoll um ihre Kinder kümmert. Am meisten wird mir von dieser Nacht die Geburt von Welpe 4 in Erinnerung
    bleiben, als Amy die Wurfkiste verließ und im Stehen den kleinen Roten auf die Welt brachte! Plumps, und er war da! Viel Freude mit deinen Hunden und schöne Grüße an die Kids und Achim

    Angelika mit Biscottini

  • Claudia Fiedler (Sonntag, 31. März 2013 19:50)

    Wünsche Euch Frohe Ostern...
    LG Claudia

  • Fenja Mareike Heller (Freitag, 18. Januar 2013 13:41)

    Hallo,

    Durch Zufall bin ich gerade auf dieser Website gelandet.

    Als großer Aussie-Fan bin ich von den wunderschönen Hunden sehr begeistert!

    Ich wünsche alles Gute für den geplanten Wurf im Frühjahr :)


    Liebe Grüße
    Fenja
    (www.fenjart.com)

  • Ingrid Vater (Sonntag, 23. Dezember 2012 14:28)

    Hallo Christine,
    wir wünschen Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Lg Ingrid & meine 6 Männer

  • Lara (Freitag, 14. Dezember 2012 21:51)

    Hallo,
    durch zufall bin ich auf Ihrer HP gelandet.
    Meine Güte sind das Tolle Hunde ;)
    Und die HP ist einfach klasse

  • Christina Kannegiesser (Donnerstag, 06. Dezember 2012 16:49)

    Hallo Christine,
    es ist immer wieder super unsere Hunde als Mannschaft zusammen Ball spielen zu sehen.
    Vielen Dank für den schönen
    Spaziergang im Schnee. Candy zählt die Tage, bis sie zu euch kommen kann.
    Alles Liebe weiterhin
    die Kannegiessers mit Candy

  • Claudia Fiedler (Sonntag, 02. Dezember 2012 11:23)

    Wünsche EUCH einen schönen 1. Adventssonntag...
    Lg Claudia Fiedler

    Im Advent bei Kerzenschein
    die Kindheit fällt dir wieder ein.
    Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
    lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
    Des Jahres Hektik langsam schwindet
    und Ruhe endlich Einkehr findet.
    Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
    als im Advent bei Kerzenschein.

    Elise Hennek

  • Anne (Donnerstag, 01. November 2012 15:57)

    Ein herzliches Hallo an die Aartal-Aussie-Bande!
    Was für ein wundervolles, buntes Rudel...Kompliment!
    Viel Erfolg auch weiterhin.
    Grüße von Anne und Aussie Kalle

  • Ingrid Vater (Samstag, 22. September 2012 19:18)

    Hallo,
    wollte nochmal Danke sagen für den tollen Nachmittag mit Euch war sehr schön und es hat mich gefreut das Ihr uns besucht habt!!! :-)

    Lg Ingrid & ihre Monster

  • Julia Klingenschmitt (Donnerstag, 13. September 2012 12:14)

    Hallo Familie Dotzauer,

    habe Ihre Homepage über Aussie.de gefunden und mal ein wenig gestöbert. Amy´s Wurf war/ist ja toll, vor allem weil von jeder Farbe einer dabei war :) Die Kleinen haben sicher tolle Familien gefunden.
    Ihnen und Ihren Aussies wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg, viele Grüße senden Ihnen Julia und die Jungs von www.ILoveAussies.de

  • C. & C. : (Montag, 23. Juli 2012 21:29)

    Wow, das sind ja wieder mal tolle Bilder! Christine, ich spreche dir echte Bewunderung aus!!!!!

  • Joy (Montag, 09. April 2012 13:10)

    Liebe aartal-aussies,
    Ich heiße ebenfalls Joy und war sehr überzeugt von den kleinen Welpen und als ich dann die kleine süße Joy sah staunte ich ein Hund der so wie ich heißt. Eure Seite ist Supertoll und ich besuche die
    Seite gerne wieder :) . Wenn ihr im Sommer wieder kleine Welpen habt komme ich vorbei ,denn ich bin auf der Suche nach einem Hund mit den ich viel spaß haben kann und wünsche mir möglichst einen
    Welpen. Falls im Sommer Mama Amy wieder kleinen Nachwuchs bekommt schau ich mal vorbei und würde mich freuen wenn dann einer der kleinen Mir gehören würde

    Liebe Grüße : Joy

  • Bettina Dzygoluk (Samstag, 17. März 2012 19:41)

    Liebe Christine,

    mein Leben hat sich gestern vervollständigt. Seit gestern lebt Queen bei uns und ich bin super glücklich. Schon lange hatte ich den Wunsch einen zweiten Hund aufzunehmen. Nun ist es soweit und meine
    Bedenken wegen Chica waren völlig unbegründet. Die beiden haben sich in den vergangenen Tagen super gut aneinander gewöhnt und Queen schaut sich alles genaustens von Chica ab. Ich danke Dir für Dein
    Vertrauen und freue mich auf ganz viele schöne "Hundetage" in den kommenden Jahren. Ich habe Dich sehr häufig während der Welpenzeit besucht und möchte Dir auf diesem Wege sagen, dass Du diese Zucht
    einfach großartig gemeistert hast und ganz tolle Welpen vermittelt hast. Für die nächste Zucht viel Glück, ich werde Dich dann nicht mehr so oft besuchen kommen, denn bei einem dritten Hund spielt
    mein Mann ganz bestimmt nicht mehr mit. :-)
    Herzliche Grüße,
    Deine Freundin Bettina mit Chica und Queen

  • Susanne und Joe (Sonntag, 11. März 2012 09:49)

    Schöne HP und noch schönere Aussies. Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen und viele Grüße in meine ehemalige Heimat.

    Susanne und das Dreamteam

  • Cathrin (Freitag, 24. Februar 2012 19:52)

    Durch Zufall bin ich auf diese wunderschöne Seite geraten und wollte nicht gehen, ohne einen bewundernden Gruß für die tollen Hunde, den wunderschönen Wurf und die ausführlichst und liebevollst
    gestaltete Homepage zu hinterlassen!

  • Lena (Donnerstag, 02. Februar 2012 05:58)

    Hallo,
    mein Name ist Lena von Atmosphär Cologne.
    Ich bin eine kleine Russisch Blau und wollte
    einen Pfotenabdruck in deinem Gästebuch hinterlassen
    um dir zu zeigen: Es war schön hier!
    Viele Grüße von Lena und Frauchen Heidi

  • Heidi Müllers (Donnerstag, 02. Februar 2012 05:54)

    Mit einem wilden Hufgetrampel sind wir
    auf eurer Homepage angekommen, aber
    auf leisen Sohlen wollen wir wieder gehen
    um euch nicht zu erschrecken.
    Ein kleines Hufeisen lassen wir euch aber
    hier, für Glück und Gesundheit.
    Viele Grüße aus Wegberg
    Heidi und die Welsh Ponies

  • marita (Sonntag, 08. Januar 2012 23:17)

    Liebe Christine,

    Herzlichen Glückwunsch am Mami Amy und Papa Creedi zu Eurem süßen Glückskleeblatt, ein echter Jackpot der tollen Zeichungen Euer Zuckerbande. Nun sind wir beide fast Zeitgleich, glückliche
    Hundemamis,wenn auch nur für ein paar Wochen... Genießen wir diese Zeit der Wommiträume:-)

    Ganz liebe Grüße Marita mit ihren Mädels und nun auch Bübchen :-)

  • Petra Kaufmann (Sonntag, 08. Januar 2012 22:33)

    Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem bildhübschem Farbquartett. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Aufzuchtzeit und tolle neue Familien für die Kleinen, wenn die Zeit des Abschieds gekommen
    ist. 8 Wochen fliegen ja nur so dahin.
    Ich schaue bestimmt öfter vorbei um die Entwicklung der Kleinen zu verfolgen.
    Wir hatten heute Decktermin und somit beginnt auch bei uns wieder eine emotionale spannende Zeit.

    Herzliche Grüße

    Petra und die Heartbreaker-Aussies

  • Sandra Weyer (Sonntag, 08. Januar 2012 07:27)

    Hallo Christine,
    nochmals herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen Euch viel Glück und Gesundheit für Amy und ihre vier Babys. Dir eine nicht ganz so stressige Zeit. Wir freuen uns, dass alles gut verluafen ist.
    Liebe Grüße von den Weyers mit Holly und Meggie

  • Sylvia Schuster (Samstag, 07. Januar 2012 18:12)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des hübschen Quartetts!Schön das alle gesund und munter angekommen sind,immer wieder ein herzergreifendes Erlebnis!
    Liebe Grüße von Sylvia und den Weserbergland-Aussies!

  • Nicole (Samstag, 07. Januar 2012 17:28)

    Hi Christine, also pünktlich waren sie schon mal :-) und bunt geht es zu in Deiner Wurfkiste. Herrliche kleine Kerlchen! Viel Glück für die Entwicklung und bei der Wahl der richtigen "Adoptiveltern"!
    Nicole & Co

  • Beate Hubenthal (Samstag, 07. Januar 2012 13:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen
    Wonneproppen.
    Wir wünchen euch eine wunderschöne und gesunde Welpenzeit, genießt es - es ist immer wieder ein kleines Wunder........
    "Oma Tinka" und der Rest der Familie freuen sich mit euch. Wir melden uns die Tage mal wieder telefonisch. Gib dem kleinen Amy-Darling ein dickches Küchen von mit liebe Grüße Beate

  • Christina Kannegiesser (Samstag, 07. Januar 2012 13:34)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch, bei uns ist auch die Freude groß, dass alles so super geklappt hat. Wir freuen uns schon, die
    Neuankömmlinge kennen zu lernen.
    Christina, Ulf und Candy

  • Frauke Thomas (Samstag, 07. Januar 2012 09:41)

    Hallöchen,

    und herzlichen Glückwunsch von den älteren Amycreeden-Kids :-)Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht und natürlich nur die Sonnenseiten. Meine sind ja nun fast schon bei den neuen Familien und
    so genieße ich die verbleibenden Tagen mit den Kleinen.

    Liebe Grüße

    Frauke

  • Nicole (Freitag, 06. Januar 2012 15:56)

    Hallo Christine, wir wünschen Dir viel Glück für Deinen bevorstehenden A-Wurf!
    Viele Grüße von Nicole, Bajana & Azra

  • Angelika Schönborn (Donnerstag, 05. Januar 2012 14:34)

    Hallo Schwesterlein,
    danke für deine Geburtstagswünsche!

    Ich warte schon ganz unruhig auf meinen Einsatz als Hebamme und freue mich auf dieses Erlebnis mit euch allen,

    liebe Grüße Angelika

  • Claudia (Mittwoch, 04. Januar 2012 14:32)

    Liebe Christine,
    dann möchte ich nun auch mal an dieser Stelle alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen!
    Bleib ruhig und gelassen, Deine taffe Maus wird das schon meistern! :-)
    Liebe Grüße aus der Wetterau!
    Claudia mit weiteren Beobachtern Deines wunderschönen Wurftagebuchs

  • Achim Dotzauer (Dienstag, 03. Januar 2012 14:28)

    Super Bilder und sehr sympatisch geschrieben, muss ich Dir jetzt echt mal sagen, da ich gerade auf der Arbeit mal deine Homepage begutachtet habe:-)

    LG Achim

  • Meike Port (Mittwoch, 28. Dezember 2011 19:52)

    Hallo Christine,

    liebe Grüße aus Strinz und Glückwunsch zu dieser tollen Homepage!!

    Alles Gute für Euren Nachwuchs im Januar!

    Meike, Roland, Alex und Sebastian

  • Thorsten,Michaela und Julian Hieke (Donnerstag, 01. Dezember 2011 19:20)

    Herzliche Glückwünsche an ihre Hündin Amy.
    Wir freuen uns schon Sie und ihre Hunde am 10.12.2011 kennen zu lernen.

    Fam.Hieke
    aus Offenbach

  • Claudia Fiedler (Mittwoch, 30. November 2011 16:28)

    Wollte mal kurz HALLO sagen... Habe durch zufall Eure tolle Homepage gefunden und bin begeistert! Tolle Hunde und Bilder...
    Lg Claudia Fiedler

  • Angelika Schönborn (Montag, 07. November 2011 18:49)

    Hallo Christine,

    ich freue mich so für euch und drücke fest die Daumen, dass als geklappt hat und Amy eine schöne Mutterschaft bevorsteht.

    Deine Texte sind sehr sympatisch geschrieben und die Fotos einfach toll.
    Du musst unbedingt mal welche an "Partner Hund" schicken, bei deinen Prachthunden.

    Du weisst ja, gerne helfe ich dir mit Rat und Tat...

    Angelika mit Biscottini

  • Sandra Weyer (Sonntag, 25. September 2011 08:42)

    Hallo Christine,
    einen wunderschönen und tollen Rüden habt ihr für Amy ausgesucht.
    Ich wünsche euch jetzt schon alles Gute für euren Wurf.

    Liebe Grüße Sandra

  • Frauke Thomas (Freitag, 23. September 2011 20:50)

    Hallo,

    Claudia hat mir den Tipp gegeben, mal hier vorbei zu schauen. Ich habe eine Vollschwester zur Candy und werde witzigerweise in den nächsten Tagen mit ihr zum Decken zum Creeden fahren. LG aus Wesel

  • Melanie (Samstag, 10. September 2011 12:21)

    Liebe Christine,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos von unserem tollen Longier-Vormittag! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit solch lustigen und gelehrigen Zwei- und Vierbeinern gemeinsam zu arbeiten und ich
    freue mich schon sehr auf's nächste Mal!
    Liebe Grüße aus Oberursel

  • Sylvia Schuster (Montag, 08. August 2011 13:28)

    Herzliche Grüße aus Hann.Münden von den Weserbergland-Aussies!
    Bin ganz zufällig hier gelandet und habe gesehen das eure wunderschöne Amy eine Tochter von B.J.`s Bruder Jack ist! Ja,wir haben auch unseren Herzenshund von Beate bekommen,der beste Hund den man
    sich vorstellen kann.Durch ihn ist unsere Liebe zu dieser wundervollen Rasse entstanden.Ich wünsche euch ganz viel Glück und gutes Gelingen für eure erste Wurfplanung,denn das bedeutet ja einiges an
    Recherche und Planung bevor man das erste Mal seine eigenen Hundebabys auf der Welt begrüßen darf,aber vielleicht hört man ja vorher noch mal voneinander!Ganz viel Freude weiterhin mit euren
    Hunden!
    Liebe Grüße von Sylvia und Amy`s Onkel B.J.!

  • Angelika Schönborn (Dienstag, 14. Juni 2011 19:18)

    Hallo Christine,

    ich war gerade auf deiner Homepage und staune, wieviel Arbeit du hineingesteckt hast. Es hat sich gelohnt, sie sieht sehr ansprechend aus und die Bilder sind wunderbar.
    Gratuliere, deine Schwester Angelika

Zeit online
Jahreskalender

News

16.11.2016 Unsere Mysthical World Puppies wurden geboren

Late Summer Event Belgien

23.09.-25.09.2016

Gioia: 1x4.Platz  1x1.Platz

Amy: RO 195/200 Punkte, 3.X-leg und REX Titel gefinished

Amy: OBN 193 Punkte 3.Platz

Anna: Highest Scoring Novice Beginner und Hightest Scoring Junior

Anna: JH 2x1.Platz  1x2.Platz

03./04.09.2016 ASVA Rally-O Turnier Neuss

Amy 2x 1.Platz und 2X-legs in Excellent A

Joy 3.Platz X-leg in Advanced

 Anna High in Trial Junior Handler Rally

Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Aartal-Aussies 2011-2017
Christine Dotzauer, Ludwig-Hanson-Str.1, 65232 Taunusstein, 01522/8626600