Pfötchen-News 2018

      Archiv News  2011   2012   2013   2014   2015   2016   2017

07.07.2018

 

Milo´s Frauchen Heike hatte eine Bombenidee und lud den gesamten Hope&Russell Wurf zum Spaziergang mit anschließendem Grillen ein.

Bedingt durch die Ferien, konnte nur die Merle-Fraktion kommen, da alle anderen den Süden unsicher machen!

An dieser Stelle wünschen wir allen super schöne Sommerferien.

Es war sooooo schön!

Vielen Dank liebe Heike und Andy für das leckere Essen.

Der nächste Treff ist schon in Arbeit!

Wir freuen uns!

14.06.2018

 

Süße kleine Amy!

Heute wäre dein 9.Geburtstag!

 

Worte können nicht beschreiben wie sehr du uns fehlst und welch große Lücke durch dein Fortgehen entstanden ist.

Es vergeht nach wie vor kein Tag, an dem ich nicht weinen muss, wenn ich an dich denke.

Und es bleibt nach wie vor die Frage: WARUM?

DU warst die beste Lehrmeisterin, die ich mir vorstellen konnte!

DU hast uns mit deinem einmaligen Wesen gelehrt, was es bedeutet einen Australian Shepherd zu besitzen.

An dir sind wir gewachsen!

DU warst eine souveräne Rudelchefin!

DU warst Anna´s beste Freundin!

DU warst die beste Mama, die Joy sich nur wünschen konnte!

Du warst so einmalig!

DU warst für alles zu begeistern!

Hast immer 100% gegeben!

 

Süße kleine Amy, wir wünschen dir auf der anderen Seite des Regenbogens einen wundervollen Tag und ich bin mir ganz sicher, seit dem du dort bist herrscht wieder Ordnung!

 

........für immer in unseren Herzen!

 

 

03.06.2018

Wir gratulieren von Herzen unserem Jimbo und seinem Frauchen Julia zur bestandenen Familienbegleithundprüfung.

27.05.2018

 

Gioia´s Turnierpremiere!

Unsere kleine "Hans-guck-in-die-Luft" ist heute, gemeinsam mit Anna, ihr erstes Turnier gelaufen. Auf heimischen Boden, beim SV OG Taunusstein, holten sich die beiden Mädels den 2.Platz Junior Beginners mit einem SG und 88/100 Punkten.

Vielen Dank an unseren Verein und besonders an dich, liebe Tanja, für die tolle Organisation!

21.05.2018

 

18.05.2018

 

Happy Birthday Bubele!

 

Nun bist du schon 11!

 

Die Jahre vergehen und deine süße Schnauze wird immer grauer!

So allmählich merkt man dir dein Alter an!

Die Ohren mögen nicht mehr immer hören und beim Aufstehen hast du manchmal Probleme mit der Hinterhand!

Zum Glück halten dich deine Mädels fit und mit Gioia hast du immer wieder eine nette Spielgefährtin.

Wir wünschen noch ein paar schöne und sorglose Jahre für dich und uns und danken dir für deine hingebungsvolle Freunschaft und grenzenlose Liebe!

Du bist der beste Hund, den man sich an seiner Seite nur wünschen kann!

Ohne dich, wären wir nicht da, wo wir augenblicklich stehen.

Du bist und bleibst der weltbeste Charakterhund!

In Liebe deine Familie

03.05.2018

10.04.2018

 

24.03.2018

 

Bones besteht ihre Wiederholungsprüfung und ist für weitere 24 Monate als Rettungshund einsatzfähig!

Wir sind sehr stolz auf Bones und ihr Herrchen Norbert!

14.03.2018

 

Amy´s Erstgeborene und Joy´s Wurfschwester Queen ist zu Besuch. Die Mädels verstehen sich super und haben viel Spaß miteinander.

 

24.02.2018

 

Heute waren wir im schönen Oberfranken und haben Spotty, Doris und Karina kennengelernt.

Unsere Wurfplanung 2018 ist somit offiziell.

 

21.01.2018

 

Schöner hätte das Jahr nicht anfangen können!

In Gedenken an unsere süße Amy, haben wir uns mit vielen lieben Familien von Amy´s direkten Nachkommen zu einem tollen Spaziergang bei traumhaftem Wetter getroffen!

Das die Hunde und Menschen eine Menge Spaß dabei hatten, muss eigentlich nicht erwähnt werden, denn die Bilder sprechen für sich.

Anschließend ging es noch zu einem tollen Italiener. Mit müden Hunden und gut gesättigt ging es am späten Nachmittag wieder nach Hause.

Anna und ich möchten uns bei all den lieben Menschen bedanken, die diesen Tag unvergessen haben werden lassen!

Das schöne was wir mit nach Hause nehmen durften ist, das wir viele Eigenschaften von Amy in ihren Kindern haben sehen und erkennen dürfen!

11.01.2018

07.01.2018

Zeit online
Jahreskalender

News

29.06.2018 Cruz zu Besuch
24.06.2018 Mexx mit Frauchen Gaby und Anna zu Besuch

Late Summer Event Belgien

23.09.-25.09.2016

Gioia: 1x4.Platz  1x1.Platz

Amy: RO 195/200 Punkte, 3.X-leg und REX Titel gefinished

Amy: OBN 193 Punkte 3.Platz

Anna: Highest Scoring Novice Beginner und Hightest Scoring Junior

Anna: JH 2x1.Platz  1x2.Platz

03./04.09.2016 ASVA Rally-O Turnier Neuss

Amy 2x 1.Platz und 2X-legs in Excellent A

Joy 3.Platz X-leg in Advanced

 Anna High in Trial Junior Handler Rally

Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Aartal-Aussies 2011-2018
Christine Dotzauer, Ludwig-Hanson-Str.1, 65232 Taunusstein, 01522/8626600