Löwe-Hund ( 23.07. - 23.08.)



Die Sonne ist der "Stern" der Löwen. Wen wundert es daher, dass in diesem Sternzeichen geborene Hund nur so vor Energie und Power strotzen.

 

Im Familienumfeld würde der Löwe-Hund gerne "König" sein. Dein gesamtes Haus betrachtet er, vom Dach bis zum Keller, als sein Eigentum, damit muss man sich irgendwann abfinden.

 

Auch sein manchmal so lautstarkes Verlangen nach Futter oder anderen Dingen muss man als Löwe-Hund-Besitzer über sich ergehen lassen.

Und so versucht er stets die Führungsrolle zu übernehmen.

 

Mit Strafpredigten erreicht man übrigends bei ihm gar nichts und er zieht sich königlich zurück.

 

Hunde dieses Sternzeichens sind sehr stolz und loyal.

 

Sie lieben es gesehen zu werden und für ihr gutes Aussehen gelobt zu werden.

 

Fremden zeigt er sich offen oder vornehmend zurückhaltend, jedoch nie vertrauensselig.

 

Der Löwe ist seiner Familie treu ergeben und als Besitzer eines Löwe-Hundes können sie sich über den besten Leibwächter erfreuen den es gibt.

 


 


 


Zeit online
Jahreskalender

News

16.11.2016 Unsere Mysthical World Puppies wurden geboren

Late Summer Event Belgien

23.09.-25.09.2016

Gioia: 1x4.Platz  1x1.Platz

Amy: RO 195/200 Punkte, 3.X-leg und REX Titel gefinished

Amy: OBN 193 Punkte 3.Platz

Anna: Highest Scoring Novice Beginner und Hightest Scoring Junior

Anna: JH 2x1.Platz  1x2.Platz

03./04.09.2016 ASVA Rally-O Turnier Neuss

Amy 2x 1.Platz und 2X-legs in Excellent A

Joy 3.Platz X-leg in Advanced

 Anna High in Trial Junior Handler Rally

Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Aartal-Aussies 2011-2017
Christine Dotzauer, Ludwig-Hanson-Str.1, 65232 Taunusstein, 01522/8626600