Wurfplanung 2022

 

 

Wir planen den ersten Wurf mit meiner wundervollen June für Sommer 2022!

 

June ist (m)ein Traumaussie! Eine absolut liebenswerte und charakterfeste Hündin, die immer nur gefallen möchte.

Väterlicherseits und von Oma Amy bringt sie eine gute Portion Arbeitslinie mit. Für diese Welpen, die ebenso liebenswert und charakterfest wie ihre Mama werden, suche ich aktive Menschen, die sich mit der Rasse und deren Eigenschaften auseinandergesetzt und vertraut gemacht haben und keine schöne Nebenerscheinung suchen!

 

Bei ernsthafter Interesse an einem meiner Welpen, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

aartalaussies@gmail.com

oder

01522/8626600

 

 

 

Aartal`s in Loving Memory of Amy

<

MDR1: N/N genetisch frei

HSF4: N/N genetisch frei

prcd PRA: N/N genetisch frei

CEA: N/M genetisch Träger

CMR1: N/N genetisch frei

DM/SOD1: N/N genetisch frei

MH: N/N genetisch frei

NCL 6: N/N genetisch frei

IGS 3: N/N genetisch frei

HUU : N/N genetisch frei

 

(zertifiziert durch Certagen)

 

HD: Good (OFA)

ED: Normal (OFA)

OCD: Normal (OFA)

LÜW: frei

COI=3,91% (auf 10 Generationen)

 

Augen DOK: frei von erblichen Erkrankungen

vollständig korrektes Scherengebiss

 

 

Coolmoor`s Monster Mash @ Gatorheaven

 

MDR1: N/N genetisch frei

HSF4: N/N genetisch frei

prcd PRA: N/N genetisch frei

CEA: N/Ngenetisch frei

CMR1: N/N genetisch frei

DM/SOD1: N/N genetisch frei

MH: N/N genetisch frei

NCL 6: N/N genetisch frei

IGS 3: N/N genetisch frei

HUU : N/M genetisch Träger

D-Lokus/Dilute: N/N genetisch frei

 

 

HD: Excellent (OFA)

ED: Normal (OFA)

 

 

Augen DOK: frei von erblichen Erkrankungen

vollständig korrektes Scherengebiss

 

 

Auch Bash ist ein überaus freundlicher und herzensguter Aussie mit guter Knochensubstanz, genau das, was ich für meine June gesucht habe. Dadurch, das Bash red factored ist, können Welpen in allen Fraben fallen.

 

Wir sind wahnsinnig gespannt und voller Vorfreude auf June`s Läufigkeit im April/Mai.

 

Zeit online
Jahreskalender

News

20.03.2022 June zu Besuch bei Bash
Tuulikki wunderschöne Gioia Tochter
Cracker 24.05.2021
Lennox 13.05.2021
Toller Artikel über Heike und ihrem Milo
Piper & Yukon August 2020
Lasse 25.01.2020
Cracker 29.12.2019
Gioia`s wunderschöner Bruder Camron aus der Schweiz
Best Buddies! Cracker und Carlo
09.02.2019 Meaggie zu Besuch

07.10.2018 Leesha ist geprüfter Rettungshund in der Sparte "Fläche" Herzlichen Glückwunsch an das DreamTeam Nicole&Leesha

Late Summer Event Belgien

23.09.-25.09.2016

Gioia: 1x4.Platz  1x1.Platz

Amy: RO 195/200 Punkte, 3.X-leg und REX Titel gefinished

Amy: OBN 193 Punkte 3.Platz

Anna: Highest Scoring Novice Beginner und Highest Scoring Junior

Anna: JH 2x1.Platz  1x2.Platz

03./04.09.2016 ASVA Rally-O Turnier Neuss

Amy 2x 1.Platz und 2X-legs in Excellent A

Joy 3.Platz X-leg in Advanced

 Anna High in Trial Junior Handler Rally

Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Aartal-Aussies 2011-2022
Christine Dotzauer, Ludwig-Hanson-Str.1, 65232 Taunusstein, 01522/8626600